CSCMP ist…

Der Council of Supply Chain Management Professionals (CSCMP) ist der weltweit führende Verband für Fachleute des Lieferkettenmanagements (Supply Chain Management?). Seit 1963 unterstützen wir unsere Mitglieder, ihre Karrieren und ihre Unternehmen. Neuntausend Mitglieder auf der ganzen Welt erhalten unvergleichliche Networking-Möglichkeiten, Spitzenforschung sowie Online- und Vor-Ort-Fortbildungsmöglichkeiten.

Der CSCMP Deutschland und Österreich ist bestrebt, eine globale Perspektive, eine vollumfängliche Supply Chain Betrachtung und hochwertige Networking Möglichkeiten, durch das Angebot von Events mit Themen und Sprechern mit internationalem Fokus zu schaffen. Des Weiteren besteht das gemeinsame Interesse, Deutschland und Österreich als europäische Vorreiterregion im Bereich Supply Chain Management und Logistik zu etablieren.

CSCMP-Mitglieder sind…

Fast 70 % unserer Mitglieder kommen aus allen Bereichen des Lieferkettenmanagements und sind wichtige Entscheidungsträger auf Führungsebene. Die CSCMP-Mitglieder repräsentieren ein breites Spektrum an Supply Chain Management-Branchen, darunter: Beratung, Bedarfsplanung, Finanzen, Logistik und Transport, Produktionsbetriebe, Einkauf und Beschaffung, Immobilien, Vertrieb und Marketing, Technologie, Logistikdienste für Dritte und Lagerhaltung.

Was ist ein Roundtable?

Ein Roundtable ist ein Verbund von Professionals in einer geographischen Region, die sich regelmäßig treffen, um Supply Chain Themen zu diskutieren. Diese Themen sind von allgemeinem Interesse und werden integriert in ein globales Umfeld anderer Roundtables. Das übergeordnete Ziel des Roundtables ist es, eine Plattform für Dialoge und fortführende professionelle Bildung für seine Mitglieder zu schaffen. Das Ziel: Lehre, Verbinde und Entwickle – auf persönlicher und professioneller Ebene.

CSCMP is…

The Council of Supply Chain Management Professionals (CSCMP) is the leading global association for supply chain management professionals. We have been helping our members, their careers, and their companies since 1963. Nine thousand members worldwide receive unparalleled networking opportunities, cutting-edge research, and online and on-site professional educational opportunities.

CSCMP members are…

From all disciplines within the supply chain management profession, nearly 70% of our members are key decision makers at the executive level. CSCMP members represent a wide range of supply chain management industries, including: consulting, demand planning, finance, logistics and transportation, manufacturing operations, purchasing and procurement, real estate, sales and marketing, technology, third party logistics services, and warehousing.

What is a Roundtable?

A Roundtable is an Association of Professionals in a geographical area who come together to address issues of Supply Chain that are interesting for the collective, integrated into a global organization of roundtables that are interconnected. The role and main objective is to provide its individual members a forum for dialogue and continuing professional education. The purpose: Educate, Connect and Develop personally and professionally.